REFERENZEN und Kundenstimmen

Sehen Sie hier Videos zu meiner Arbeit: 
(Sie werden weitergeleitet zu YouTube.)

Kundenstimmen

„Kerstin Bernhardt begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und hat mich mehrfach erfolgreich durch Bewerbungsprozesse und berufliche Veränderungen gecoacht. Ich schätze am meisten ihre Denkanstöße und praktischen Tipps um das berühmte “Gedankenkarussell” anzuhalten – klappt tatsächlich! – und bewusst Entscheidungen zu treffen.“ Johanna K.
 
„Kerstin Bernhardt ist ein ruhiger und auch fordernder Coach. Sie erklärt präzise und kompetent, geht durch immer wieder Nachfragen ganz auf ihre Seminarteilnehmer ein. Man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung an. Ihr Seminar war erstaunlich, anstrengend, ebenso hilfreich, heilsam und fördernd. Es gab mir Anleitungen für meine Zukunft, konkrete nächste Schritte. Und ich weiß, dass ich jederzeit auf sie zurückgreifen kann. Vielen Dank!“ Annette L.
 
„Kerstin schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass man Vertrauen haben und offen sprechen kann.  Sie hat mir die richtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt  gegeben, die mich voran gebracht haben.  Ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei dem Coaching.“ Evelyn C.

„Vielen Dank für Ihre empathische Unterstützung, für´s Dranbleiben und mich immer wieder motivieren.“ Sabine T.

„Faszinierend, was sich alles durch eine einfache Frage von Ihnen in meinem Blickwinkel verändert hat.“ Sebastian K.

„Du hast mir Mut gemacht, mich in einer schweren Lebenssituation erst einmal auf mich zu konzentrieren. Mit Deiner Unterstützung habe ich mich getraut, Schritt für Schritt einen ganz anderen Weg einzuschlagen, der mich aus der Krise herausgeführt hat. Danke!“ I.H.

„Ganz herzlichen Dank für Ihren treffsicheren Support – ohne Sie wäre ich nicht da angekommen, wo ich jetzt bin.“ Christoph Sch.

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unseren Coachings – und ich bin einen Riesenschritt voran gekommen. Danke!“ Susanne R.

Mental-Workshops

„Der Workshop hat mit gezeigt, wie sehr ich in negativen Gedankenmustern verharre und mich damit selbst im Weg stehe. Durch das bewusste Beiseiteschieben der negativen Gedanken und Ersetzen durch neutrale, wertungsfreie Beobachtung kann ich die Ursachen meiner Probleme analysieren und mich aktiv an deren Bewältigung machen. Und es funktioniert! Danke!“ I.H.

„Der Mentaltraining Workshop hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen wieder zu stärken.“ Evelyn C.

„Der “Mental Stark” online Kurs gibt mit einem Mix aus Vortrag, Übungen und Diskussionen konkrete Hilfestellung die richtigen Ziele zu setzen und zu erreichen. Für mich gab es einige “aha-Erlebnisse” und vieles was ich in den Alltag mitnehmen und schon umsetzen konnte. Wie ein Fitness Training für die Seele – kann ich unbedingt empfehlen!“ Johanna K.

„Kerstin hat in ihrem online-Seminar Mentalcoaching auf sehr anschauliche Weise dargestellt, wie wir durch die bewusste Veränderung unserer Gedanken und Verhaltensweisen zum Gestalter unseres Lebens werden können. Der Kurs war didaktisch hervorragend aufgebaut mit vielen interessanten Informationen und Übungen, durch die das Wissen gleich praktisch vertieft erden konnte. Selten hat mir ein online – Workshop so viel Spaß gemacht und auf so leichte und humorvolle Art Wissen vermittelt. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sein Leben positiv verändern möchte.“ Cornelia L.

„Hervorragender Workshop – toller Aufbau, gut gewählte Vielfalt der Methoden und fachlich super!“ Norbert S.

Firmen – Kunden_Auszug

  • ASV Dachau Handball
  • Stadt Dachau
  • ATV GmbH
  • Pädagogisches Institut München: www.pi-muenchen.de
  • Blumenfenster Dachau: www.blumenfenster-dachau.de 
  • Optik Tannek: www.optik-tannek.de
  • Herz Apotheke Magdeburg
  • Steuerkanzlei Wanner und Fink Garmisch
  • LHH Deutschland GMbH: www.lhh.de
  • Deutsche Lufthansa AG*
  • Munich Re AG*
  • Allianz SE*
  • Hewlett Packard GmbH*
  • Intel Corporation*
  • SAP AG*
  • Mondelez International*

*mittelbare Referenz